About Company

About Company 2018-07-03T20:26:15+02:00

Seit 2011 vertreibt GeoHaus GmbH die Premium Weine aus Georgien. Der Zweck der GeoHaus GmbH ist: Unterstützung der kulturellen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Beziehungen zwischen Georgien, Schweiz und Deutschland; Handel mit Lebensmitteln, Weinen und Spirituosen aus Georgien. GeoHaus organisiert thematische Touren in Georgien in Zusammenarbeit mit georgischen Partnern.


8000 jährige ununterbrochene Weinbautradition und über 500 Autochtone Rebsorten sagen schon viel über georgische Weinkultur. Die Sommeliers und Weinexperten in Georgien und in der Schweiz helfen uns bei der Auswahl von unserem Sortiment. Die Weinliebhaber, die auf das Qualität von Naturprodukte achten, schätzen unsere authentische Produkte sehr. In 2015 wurden bei Expovina Internationale Weinprämierung Zürich drei Rotweine eine goldene und zwei silbere Medaillen bekommen.